Aktuelle Events

Line Dance in Sachseln

Vielen Dank für euer tolles Mitmachen an den vergangenen Tanzanlässen im Mattlisaal Sachseln.

Leider ist es uns nicht möglich, diese Anlässe unter den momentanen Bedingungen ( Corona )

weiter durchzuführen. Wir verabschieden uns von euch und freuen uns , wenn wir evt. im 2022 wieder etwas für euch auf die Beine stellen können- das heisst, eure Beine wieder zum Tanzen bringen können ! 

Innovation ist die Fähigkeit, Veränderungen als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen.

( Steve Jobs)

Sind wir gespannt, was die Veränderungen unserer Zeit bringen werden.

Blibid gsund ...... und tanzid !!


Unsere gute Seele, Bea Rohrer - Koordinatorin, Infochefin und Organisatorin Anlass " Linedance in Sachseln " !

Danke Bea für deine Engagement und deine liebenswürdige Art, alles auf das Beste zu regeln !

Highlights

Auftritt Weihnachtsmarkt Lungern, 24. November 2019

Sommertanzen auf Mörlialp, 14. August 2019

Danke Annemarie und Walter Kiser für die Gastfreundschaft - es war schön bei euch!